Isar-Druck Grünwald GmbH
  • +49 (0)89 641 51 76info@isar-druck.com
  • Rathausstrasse 10, D-82031 Grünwald

Über uns

Wir erstellen und produzieren 1-mal pro Woche in unseren Räumen den Isar-Anzeiger, das Amtsblatt und die Heimatzeitung der Gemeinden Grünwald und Pullach.

Der Verlag Isar-Anzeiger wurde 1930 gegründet und ist bis heute der einzige Verlag im Landkreis München, der eine Zeitung noch in Eigenregie erstellt.

Bei uns in der Redaktion gehen die Berichte der Ortsvereine, der Feuerwehren und der Polizei ein, die dann zusammen mit der Berichterstattung der freien Reporter, den Leserbriefen, den Gemeindlichen Bekanntmachungen und dem Veranstaltungskalender zu einem redaktionellen Teil zusammengefasst werden.

In unseren Anzeigen - sowie im redaktionellen Teil können Firmen ihre Werbeanzeigen platzieren. Immobilienmarkt, Stellenanzeigen oder Mietgesuche finden gleichermaßen Platz wie Gratulationsanzeigen und Nachrufe.

Die Gesamtherstellung, d.h. Layout, Druck und Weiterverarbeitung sowie Adressierung wird ebenfalls in unseren Räumen durchgeführt.